kopfbild

Erste Schritte

Es geht ganz einfach:

  • Zunächst melde Dich mit Deinem Pseudo an. Hast Du noch keins, registriere eins. Nach der Anmeldung bekommst Du eine Mail mit Deinen Zugangsdaten. Du kannst dann das Pseudo sofort benutzen.
  • Sieh Dich in den Fundialogen um. Klick einfach überall mal drauf. Du kannst nichts kaputt machen. An vielen Stellen stehen Hilfstexte, so dass Du Dich sofort zurechtfinden wirst.
  • Siehe auch mal in Dein Profile. Dort kannst Du eine Visitenkarte ausfüllen, die andere Chatter dann sehen können. Außerdem kannst Du dort viele Einstellungen vornehmen.
  • Wenn Dich mal jemand nervt und Du keine Lust mehr auf weiteren Kontakt hast, kannst Du im Profile auch Pseuden sperren, die Dich dann nicht mehr anschreiben können. Du sie dann allerdings auch nicht mehr.